Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Sargans SG – Zusammenprall zwischen Auto und Velo

Zusammenprall zwischen Auto und Velo
Zusammenprall zwischen Auto und Velo (Bildquelle: Kapo SG)

Am Freitag (13.01.2023), kurz nach 9 Uhr, ist es auf der Neuen Wangserstrasse zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Ein 54-jähriger Velofahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 55-jährige Frau fuhr von der Autobahnausfahrt in Richtung Verzweigung Neue Wangserstrasse. Dort bog sie anschliessend links in die Neue Wangserstrasse in Richtung Sargans Zentrum ein. Zur gleichen Zeit fuhr der 54-Jährige Velofahrer auf der Neuen Wangserstrasse in Richtung Mels. In der Folge kam es zum Zusammenprall zwischen dem Auto und dem Velo. Dabei wurde der Velofahrer unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von über 2'000 Franken.

Quelle: Kapo SG