Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Sattel SZ - Nach Selbstunfall geflüchtet - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Schwyz

Nächster ❯

Sattel SZ - Nach Selbstunfall geflüchtet - Zeugenaufruf

Ein Autofahrer baute in der Nacht auf Samstag in Sattel SZ einen Selbstunfall. Anschliessend machte er sich aus dem Staub.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es in Sattel zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei entstand an der Fassade eines Holzschopfes beträchtlicher Sachschaden. Der Lenker fuhr mit dem Personenwagen auf der Steinerbergstrasse vermutlich von Steinerberg in Richtung Sattel und verunfallte kurz nach dem dortigen SOB-Bahnübergang. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort.
Personen, welche Angaben zum Unfall bzw. zum türkisgrünen Unfallfahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Schwyz, 041 819 29 29, in Verbindung zu setzen. 

Kategorien:

Zeugenaufrufe
Schwyz
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner