Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Schaffhausen - 21-Jähriger baut wegen Sekundenschlaf Unfall

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Schaffhausen - 21-Jähriger baut wegen Sekundenschlaf Unfall
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Montagmorgen (15.06.2020) hat sich auf der A4 in der Stadt Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Am Unfallauto entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Um 01.30 Uhr am frühen Montagmorgen (15.06.2020) fuhr ein 21-jähriger Schweizer mit einem Auto auf der A4 in der Stadt Schaffhausen in Richtung Deutschland. Gemäss eigenen Angaben schlief der der junge Lenker bei der Verzweigung Mutzentäli ein. In der Folge fuhr er mit dem Auto auf die rechtsseitige Böschung, wachte auf und machte eine Lenkkorrektur. In der Folge kollidierte das Auto mit der linksseitigen Leitplanke.
Personen wurden bei diesem Alleinunfall keine verletzt. Am Unfallauto entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken. Es musste von einer privaten Bergungsfir-ma abtransportiert werden. Aufgrund der Fahrzeugbergung musste ein Teilabschnitt der A4 kurzzeitig von der Schaffhauser Polizei für den Verkehr gesperrt werden. Aufgrund auslau-fender Flüssigkeiten mussten zudem Tiefbau Schaffhausen und eine Kanalreinigungsfirma aufgeboten werden.
Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Kategorien:

Schaffhausen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen