Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Schaffhausen – Alleinunfall mit Motorrad vor Fussgängerstreifen

21.02.2022 | 18:38

rep

Nächster ❯

Schaffhausen – Alleinunfall mit Motorrad vor Fussgängerstreifen

Alleinunfall mit Motorrad vor Fussgängerstreifen in Schaffhausen (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Montagmittag (21.02.2022) kam es vor einem Fussgängerstreifen an der Ebnatstrasse zu einem Alleinunfall mit einem Motorrad. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt, am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Um ca. 12:45 Uhr am Montagmittag (21.02.2022) ereignete sich an der Ebnatstrasse, vor dem Fussgängerstreifen auf Höhe des Ebnat- Kiosk, ein Alleinunfall mit einem Motorrad. Die 40-jährige Motorradlenkerin beabsichtigte mit ihrem Fahrzeug über die Ebnatstrasse in Richtung Schönenbergbrücke zu fahren. Zur gleichen Zeit gelangte beim Ebnat- Kiosk eine Fussgängerin an den Fussgängerstreifen und beabsichtigte diesen zu überqueren.
Beim Erblicken der Fussgängerin bremste die Motorradlenkerin ihr Fahrzeug ab und stürzte aus bisher unbekannten Gründen zu Boden. Dabei wurde die Fahrzeuglenkerin leicht verletzt. An ihrem Motorrad entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Quelle: SHPol

Kategorien:

Schaffhausen
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen