Der Unfallort (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)
Auf einem Parkplatz am Spielweg in Schaffhausen ist ein parkiertes Auto beschädigt worden. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Zeitspanne zwischen ca. 16.45 Uhr und ca. 18.15 Uhr am Montagnachmittag (02.03.2026) kollidierte eine unbekannte Person mit einem unbekannten Fahrzeug gegen ein Auto, das auf einem Parkplatz am Spielweg in der Stadt Schaffhauser parkiert war. In der Folge entfernte sich die unfallverursachende Person pflichtwidrig von der Unfallstelle.
Personen sind – gemäss ersten Ermittlungen – bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt worden. Am parkierten Auto war ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken verursacht worden.
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zur unfallverursachenden Person bzw. zum unbekannten Unfallfahrzeug machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (+41 52 624 24 24) zu melden.



