Schaffhausen

Schaffhausen - Einbruch in Lager- und Verkaufshalle

In Schaffhausen entwendete die Täterschaft Waren im Wert von mehreren hundert Franken (Symbolbild)
In Schaffhausen entwendete die Täterschaft Waren im Wert von mehreren hundert Franken (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich zwischen Samstag (15.05.2021) und Montag (17.05.2021) gewaltsamen Zutritt zu den Lager- und Verkaufsräumlichkeiten eines Handwerkerverkaufsgeschäftes in der Stadt Schaffhausen. Dabei entwendete sie Waren im Wert von mehreren hundert Franken. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl machen können.

Zwischen Samstagnachmittag (15.05.2021), ca. 16.00 Uhr, und Montagmorgen (17.05.2021), ca. 10.00 Uhr, brach eine unbekannte Täterschaft in die Lager- und Verkaufsräumlichkeiten eines Handwerkerverkaufsgeschäftes an der Ebnatstrasse in der Stadt Schaffhausen ein.

Dabei entwendete die Täterschaft Waren im Wert von mehreren hundert Franken und verursachte einen Sachschaden in der Höhe von mehreren hundert Franken.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zur Täterschaft bzw. diesem Einbruchdiebstahl machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.