Schaffhausen

Schaffhausen – Frontal in den Baum gekracht

In Schaffhausen kollidierte eine PW-Lenkerin mit einem Baum
In Schaffhausen kollidierte eine PW-Lenkerin mit einem Baum (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Samstagnachmittag (30.01.2021) kam es auf Stadtgebiet zu einem Alleinunfall mit einem Personenwagen. Die Lenkerin wurde verletzt, am Personenwagen entstand Sachschaden.

Heute kurz vor 13:00 Uhr fuhr eine 43-jähriger Autolenkerin in Schaffhausen über die Thayngenerstrasse in Richtung Herblingen. Höhe Flurbezeichnung "Hinderbärg" geriet sie aus bislang unbekannten Gründen mit ihrem Fahrzeug rechtsseitig von der Strasse und kollidierte frontal mit einen Baum.

Mit unbekannten Verletzungen wurde die Frau vom Rettungsdienst Schaffhausen übernommen. Zwecks Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die Thayngerstrasse kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden.