Schaffhausen

Schaffhausen - Mann geht auf Frau los und wird verprügelt

Mann wird verprügelt. (Symbolbild)
Mann wird verprügelt. (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Samstagmorgen (11.03.2023) hat ein Mann in der Stadt Schaffhausen einen anderen Mann angegriffen, als dieser einen Streit schlichten wollte. Der Angegriffene wurde bei diesem Vorfall verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Um 05.15 Uhr am frühen Samstagmorgen (11.03.2023) bemerkte ein 33-jähriger Mann auf dem Kammgarnparkplatz in der Stadt Schaffhausen wie ein Mann verbal eine Frau anging und Anstalten machte, dieser auch Gewalt anzutun. Als er in der Folge die Frau ansprach, wurde er von deren "Begleiter" angegriffen und mit Faustschlägen eingedeckt, bevor er flüchten konnte.

Der mutmassliche Täter und die Frau entfernten sich in Begleitung von vier bis fünf unbekannten Personen vom Tatort. Ein Passant kümmerte sich in der Folge um den Verletzten und brachte diesen zur Zentralen Polizeistation Schaffhausen, von wo aus ihn eine aufgebotene Ambulanz ins Spital überführte.

Quelle: Schaffhauser Polizei