Alle News zum Coronavirus

Thema: Streit

28.09.2021 | 14:59

Stadt Bern - Mann in der Nacht angegriffen und ausgeraubt

In der Nacht auf Dienstag ist in Bern ein Mann beraubt worden. Ein Unbekannter bedrohte ihn, forderte die Herausgabe von Geld und griff ihn tätlich an. Der Mann wurde verletzt. Es werden Zeugen gesuch...

28.09.2021 | 14:24

Malbun FL - Covid-19-Zertifikat - Verweigerer prügelte auf Hoteldirektor ein und verletzte ihn

Am Samstag kam es in einem Hotel in Malbun zu einer Körperverletzung, wobei eine Person verletzt wurde.

27.09.2021 | 15:20

Winterthur ZH – Streit mit Messer – zwei Personen verhaftet

Am Sonntag, 26. September 2021, ereignete sich in der Winterthurer Innenstadt eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, wobei beide verletzt wurden. Die Beteiligten wurden von der Polizei verhaf...

26.09.2021 | 13:25

Geuensee LU – Festnahmen nach tödlicher Auseinandersetzung

Am Samstagabend kam es im Gebiet Schäracher in Geuensee zu einer tätlichen Auseinandersetzung, an der mehrere Personen beteiligt waren. Ein 20-jähriger Mann starb an seinen Verletzungen. Mehrere weite...

26.09.2021 | 10:59

St. Gallen – Festnahmen nach Gewalttat

Am Sonntag (26.09.2021), kurz nach Mitternacht, hat die Stadtpolizei St.Gallen, die Meldung von einer verletzten Person in einem Mehrfamilienhaus an der Rorschacher Strasse erhalten. Diese dürfte gemä...

26.09.2021 | 10:01

Stadt Basel - Festnahme nach Körperverletzung - Verletzter war nicht mehr ansprechbar

Am Samstag, 25. September 2021, kurz vor 22.00 Uhr, ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung in der Steinenvorstadt verletzt worden. Die Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt veranlasste...

26.09.2021 | 07:46

Drama in Geuensee LU - Eine Person tot und mehrere Menschen nach Gewalteskalation verletzt

Wie die Luzerner Polizei über Twitter mitteilt, ist es am Samstagabend 25.09.2021 in Geuensee LU zu einem Gewaltdelikt gekommen.

23.09.2021 | 17:42

Freiburg FR – Gewalttätiger Mann in Untersuchungshaft

Vergangenen Samstag wurde die Kantonspolizei infolge einer Aggression auf eine Frau in die Stadt Freiburg gerufen. Im Rahmen der darauf getätigten Suchaktionen wurde ein Mann, der gerade einer zweiten...

23.09.2021 | 17:33

Menzingen ZG – Wild-West-Szenen im Feierabendverkehr

Am Mittwochabend ist es zu gefährlichen Fahrmanöver und einer anschliessenden tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrer gekommen. Einer der Beteiligten musste ins Spital eingeliefert werde...

22.09.2021 | 13:18

Wollerau SZ - Zwei Brüder durch Messerstiche schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen sind am späten Donnerstagabend (16.9.2021) in Wollerau zwei Personen schwer verletzt worden. Ein mutmasslicher Täter konnte verhaftet werden; di...

20.09.2021 | 14:36

St.Gallen – Nach Schlägerei in Lebensgefahr – Zeugenaufruf

Am Sonntag (19.09.2021), ca. 02:45 Uhr, hat sich an der Bahnhofstrasse eine tätliche Auseinandersetzung mit mehreren Personen ereignet. Die Kantonspolizei St. Gallen berichtete darüber. Sie sucht nun ...

19.09.2021 | 16:19

Stadt Bern – Mann angegangen und beraubt

In Bern ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann von zwei Unbekannten mit Reizstoff angegangen und beraubt worden. Zur Klärung des Ereignisses sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

19.09.2021 | 11:20

St.Gallen – Täter nach Raub festgenommen

Am Samstag (18.09.2021), um 22:45 Uhr, ist es an der Marktgasse zu einem unbewaffneten Raub gekommen. Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 15-Jährigen im Kanton St.Gallen wohnhaften Liban...

19.09.2021 | 11:06

St.Gallen – Bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Am Sonntag (19.09.2021), ca. 02:45 Uhr, hat sich an der Bahnhofstrasse eine tätliche Auseinandersetzung mit mehreren Personen ereignet. Durch die ausgerückten Polizeipatrouillen konnte ein 20-Jähriger...

19.09.2021 | 10:27

Basel – Mann mit scharfen Gegenstand attackiert

Am 18.09.2021, gegen 22:20 Uhr, wurde in der Rheingasse, in der Nähe des Wild Ma-Gässli's, ein 41-jähriger Mann mit einem scharfen Gegenstand angegriffen. Er wurde dabei verletzt.

18.09.2021 | 14:00

Stadt Bern – Drei Verletzte bei Raufhandel

In der Nacht auf Samstag sind bei einem Raufhandel auf der Schützenmatte in Bern drei Personen verletzt worden, eine davon erlitt eine Stichverletzung. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgeno...

15.09.2021 | 14:11

Näfels GL - Gewalt an der Chilbi - unbeteiligte Person spitalreif geschlagen

In der Nacht auf Sonntag, 12.09.2021, 03.15 Uhr, kam es an der Chilbi in Näfels zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde ein Mann verletzt.

14.09.2021 | 10:07

Stadt Zürich - Mann nach Raub verhaftet

Nach einem Raub am Sonntagmittag (12.9.2021) im Hauptbahnhof Zürich ist der Täter verhaftet worden. Bei der Verhaftung sind zwei Polizisten verletzt worden.

12.09.2021 | 11:49

St.Gallen – Zwei Männer in polizeilichen Gewahrsam genommen

In der Nacht auf Sonntag (12.09.2021) musste die Stadtpolizei zweimal aufgrund mehrerer Meldungen wegen Lärm und Streitigkeiten zur selben Liegenschaft ausrücken. Beim zweiten Mal mussten zwei stark b...

12.09.2021 | 09:17

Chur GR - Die Stadtpolizei hatte am Wochenende viel zu tun

Eine Fussgängerin ist am Samstagvormittag (11.09.2021) bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters an der Masanserstrass...