Alle News zum Coronavirus

Thema: Streit

30.01.2023 | 15:15

Olten SO - Mann wird bei Auseinandersetzung in der Winkelunterführung erheblich verletzt

In der Winkelunterführung in Olten kam es in der Nacht auf Sonntag, 29. Januar 2023, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten erheblich verletzt. Die Polize...

27.01.2023 | 12:28

A3 Weiningen ZH – Streit nach Kollision fordert Verletzten

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung nach einer Sachschadenkollision ist am Freitagmorgen (27.01.2023) auf der A3 (Gemeindegebiet Weiningen) einer der beiden Fahrzeuglenker verletzt worden.

25.01.2023 | 15:11

Neuhausen a./Rhf. SH - Mann greift Frau mit Messer an und verletzt sie

Bei einem Messerangriff in Neuhausen am Rheinfall ist am Montagabend (23.01.2023) eine Frau verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte am Dienstagabend (24.01.2023) im Kanton Zürich verhaftet werd...

24.01.2023 | 11:54

Niederurnen GL - Tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei Kindern

Am Montag, 24.01.2023, 11.00 Uhr, kam es an der Ziegelbrückstrasse in Niederurnen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

24.01.2023 | 11:32

Basel-Stadt - Festnahmen nach Raub

Am 23.01.2023, um 21.00 Uhr, wurde am Steinentorberg bei der Markthalle ein 17-jähriger Jugendlicher Opfer eines Raubes. Er wurde dabei leicht verletzt. Die mutmasslichen Täter konnten festgenommen we...

16.01.2023 | 09:00

Gewalttat in Emmenbrücke LU - Junger Mann von Unbekannten verprügelt

Am Samstagabend wurde in Emmenbrücke ein Mann von unbekannten Tätern zusammengeschlagen und verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

14.01.2023 | 15:12

Zeugenaufruf aus Kaiseraugst AG - Jugendliche verprügeln 57-Jährigen der mit dem Hund spazieren gehen wollte

Im Kaiseraugster Liebrütiquartier verprügelten am Freitagabend Jugendliche einen 57jährigen Bewohner. Dieser musste in Spitalpflege verbracht werden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

09.01.2023 | 10:51

Stadt St. Gallen – 28-Jähriger brutal zusammengeschlagen – 4 mutmassliche Täter in Haft

Am Sonntagvormittag (25.12.2022) hat sich ein 28-jähriger Mann bei der Kantonalen Notrufzentrale St. Gallen gemeldet und berichtet, dass er verletzt sei. Die daraufhin aufgebotenen Rettungskräfte stel...

08.01.2023 | 10:06

Rekingen AG – Streit eskaliert und fordert zwei Verletzte

Am Samstagabend kam es in Rekingen zu einem Streit mit mehreren Beteiligten. Zwei Personen wurden verletzt.

06.01.2023 | 11:42

Gewalt in Bern - Junger mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht

Am Mittwochabend ist ein Mann in der Nähe des Skateparks bei der Reitschule in Bern aufgefunden und mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht worden. Gemäss Aussagen könnte es vorgängig zu einer S...

01.01.2023 | 16:54

Kanton Bern – Feuerwerke, Streitereien und Ruhestörungen – Polizeieinsätze in der Silvesternacht

In der Silvesternacht sind aus dem Kantonsgebiet rund 30 Meldungen im Zusammenhang mit Feuerwerk eingegangen. Zudem wurden über 20 Meldungen wegen Streitereien und ebenso viele wegen Ruhestörung verze...

01.01.2023 | 11:53

Chur GR - Mehrere Feuerwehreinsätze in der Silvesternacht

An Silvester sind bei der Stadtpolizei Chur Beschwerden wegen Abfeuern von Feuerwerkskörpern und Lärmklagen in den Wohnquartieren eingegangen. Zudem wurde die Feuerwehr mehrmals zu kleineren Bränden a...

19.12.2022 | 15:53

Drama in Bière VD – 28-Jähriger stirbt nach brutalem Messerangriff – 55-Jähriger in Haft

Am späten Sonntagnachmittag, dem 18. Dezember 2022, kam es in Bière zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der beiden verstarb noch am Tatort. Der mutmassliche Täter wurde festgenomm...

11.12.2022 | 14:14

Stadt Bern – Streit eskaliert, eine Person verletzt

Auf dem Bahnhofplatz in Bern ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt und zur Behandlung ins Spital gebracht. Zur ...

02.12.2022 | 15:21

Böckten BL – Eskalierender Streit führt zu Messereinsatz – eine Person verstorben – mutmasslicher Täter festgenommen

Am Freitagmorgen, 02. Dezember 2022, kurz nach 09.00 Uhr, eskalierte auf einem Parkplatz an der Hauptstrasse in Böckten BL ein Streit zwischen einem Jugendlichen und einem jungen Erwachsenen, wobei es...

29.11.2022 | 08:23

Frauenfeld TG - Unbekannte Personen greifen Mann an

In der Nacht zum Sonntag wurde in Frauenfeld ein Mann von unbekannten Personen angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

28.11.2022 | 15:41

Langenthal BE – Auseinandersetzung endet mit Messerattacke

Am Samstagabend ist es in Langenthal zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Mann wurde im Zuge der Ereignisse mit einem Messer leicht verletzt. Mehrere Personen konnten a...

27.11.2022 | 10:50

Stadt Zürich – 19-jähriger ZSC-Fan nach Match verletzt – 2 Personen verhaftet

Am späten Samstagabend, 26. November 2022, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung an der Vulkanstrasse verletzt. Zwei Personen wurden festgenommen. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen.

27.11.2022 | 09:34

Uster ZH – Mutmasslicher Täter nach tödlicher Messerattacke auf Parkplatz verhaftet

Bei einer Auseinandersetzung hat am frühen Sonntagmorgen (27.11.2022) in Uster ein Mann tödliche Verletzungen erlitten. Der mutmassliche Täter konnte verhaftet werden.

24.11.2022 | 14:01

Olten SO - Frau wird angegriffen und schwer verletzt (Zeugenaufruf)

Auf einem Perron beim Bahnhof Olten ist am Mittwochnachmittag, 23. November 2022, eine Frau angegriffen und schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte vor Ort angehalten werden. Die Polizei...