Alle News zum Coronavirus

Thema: Streit

07.05.2021 | 10:19

Winterthur ZH - Polizist von jungem Mann angespuckt

Die Stadtpolizei Winterthur verhaftete am Dienstag, 5. Mai 2021, zwei Männer. Dabei spuckte einer der beiden einen Polizisten an.

05.05.2021 | 15:11

Bremgarten bei Bern – Mehrere Personen tätlich angegangen

Am Dienstagabend sind in Bremgarten bei Bern im Bereich einer Bushaltestelle mehrere Personen von einem Mann tätlich angegangen worden. Zwei Frauen wurden dabei leicht verletzt. Der Mann wurde angehal...

05.05.2021 | 09:57

Zeugenaufruf aus Zug - Rabiater Autofahrer schlägt Velofahrer Faust ins Gesicht - Kieferbruch!

Nach einem verbalen Disput ging ein Autolenker auf einen Velofahrer los und verletzte diesen im Gesicht. Die Polizei sucht den Beschuldigten und Zeugen.

26.04.2021 | 16:18

Kreuzlingen TG – Zeugenaufruf nach gewalttätiger Auseinandersetzung

Bei einer Auseinandersetzung in Kreuzlingen wurde am frühen Sonntagmorgen eine Person verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

25.04.2021 | 11:29

Stadt Schaffhausen – Zeugenaufruf zu Angriff auf einen 34-jährigen Mann

Am späten Samstagabend (24.04.2021) ereignete sich an der Moserstrasse in der Stadt Schaffhausen ein Angriff, bei welchem eine Person erhebliche Verletzungen erlitt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeu...

25.04.2021 | 10:54

Oberbuchsiten SO – Eine Person bei Auseinandersetzung verletzt

Am Sonntagmorgen kam es in Oberbuchsiten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei wurde ein Mann mittelschwer verletzt und musste in ein Spital gebracht werden. Der mutmassliche Täter...

24.04.2021 | 11:44

Stadt Zürich – Aggressive Stimmung sorgt für mehrere Polizeieinsätze

In der Nacht vom Freitag, 23. auf Samstag, 24. April 2021 kam es in der Stadt Zürich zu zahlreichen Auseinandersetzungen, in deren Verlauf mehrere Personen verletzt wurden. Insgesamt fünf mutmassliche...

21.04.2021 | 10:06

Basel - Drei Männer werden bei Raubüberfall verletzt

Am 20.04.2021, ca. 21.15 Uhr, kam es in der Unteren Rebgasse zu einem Raub, bei welchem drei Männer im Alter von 50, 52 und 65 Jahren leicht verletzt wurden. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen...

19.04.2021 | 17:57

Zeugenaufruf aus Herblingen SH - Massenschlägerei mit mehreren verletzten!

Am späten Freitagabend ereignete sich im Majorenacker in Herblingen, Höhe Agrola Tankstelle, eine Massenschlägerei zwischen 10 bis 15 Personen, bei welcher sich mehrere Beteiligte leichte bis schwere ...

17.04.2021 | 11:30

Aarau AG – Schlägerei nach Fussballspiel

Im Nachgang an das FC Aarau Spiel vom Freitag kam es in Aarau zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person wurde mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

16.04.2021 | 15:47

Escholzmatt LU – Mann bei Auseinandersetzung verletzt – mutmasslicher Täter festgenommen

Am Donnerstagabend, 8. April 2021, wurde beim Bahnhof in Escholzmatt ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt. Der mutmassliche Täter konnte am Folgetag gestützt auf Ermittlunge...

16.04.2021 | 12:15

Zeugenaufruf Wil SG – Faustschläge ins Gesicht

Am Donnerstag (15.04.2021), um ca. 21:50 Uhr, ist ein 46-jähriger Autofahrer bei der Zürcherstrasse von einem unbekannten Mann mit Faustschlägen traktiert worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Ze...

15.04.2021 | 13:53

Zeugenaufruf aus Bern - Gruppe greift jungen Mann im Tram an und verletzt ihn!

Am Dienstagabend ist in Bern ein Mann im Tram von mehreren Personen tätlich angegriffen worden. Er wurde dabei verletzt. Ermittlungen sind im Gang, es werden Zeugen gesucht.

15.04.2021 | 08:41

Steckborn TG - 17-jähriger Täter ermittelt

Die Kantonspolizei Thurgau hat den Täter der Auseinandersetzung vom 3. April in Steckborn ermittelt. Der 17-Jährige ist geständig.

13.04.2021 | 16:57

Risch Rotkreuz ZG – Schlägerei dank raschem Polizeieinsatz verhindert

Am vergangenen Samstag (10. April 2021) haben sich zahlreiche Jugendliche und junge Erwachsene in Rotkreuz zu einer Schlägerei verabredet. Die Zuger Polizei konnte eine Eskalation verhindern und über ...

12.04.2021 | 11:41

Aarau AG – Bei Schlägerei verletzt

Ein 18-Jähriger wurde am späten Samstagabend von Unbekannten verprügelt und erheblich verletzt. Die Umstände sind unklar. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

11.04.2021 | 13:41

Stadt Zürich – Mann nach Auseinandersetzung schwer verletzt

Am frühen Sonntagmorgen, 11. April 2021, wurde ein 59-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung im Kreis 4 mit einer Stichwaffe erheblich verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

08.04.2021 | 16:24

Warnung für die Stadt St. Gallen - Erneuter Aufruf zur Gewalt für den Freitagabend!

Für den Freitagabend (09.04.2021) gibt es erneut einen Aufruf zu Gewalt für die Stadt St.Gallen. Es werden weiterhin weder Gewalt noch Sachbeschädigungen geduldet. Aufgrund dessen führt die Stadtpoliz...

06.04.2021 | 13:37

Steckborn TG – Mann nach Schlägerei teils schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde am Samstagabend in Steckborn eine Person verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

04.04.2021 | 09:51

Basel - Gruppe von 20 Personen greift zwei Junge Männer an!

Am 04.04.2021, ca. 01.45 Uhr, wurden in der Dornacherstrasse zwei Männer im Alter von 19 Jahren Opfer eines Angriffs. Dabei wurden beide verletzt. Einer der mutmasslichen Täter wurde festgenommen.