Alle News zum Coronavirus

Thema: Streit

24.01.2022 | 13:02

Zufikon AG - Mann schwer verletzt – Frau festgenommen

Ein 49-jähriger Mann wurde am Sonntagabend bei einer Auseinandersetzung in Zufikon schwer verletzt. Die Polizei nahm am Tatort eine 32- jährige Frau fest. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafun...

22.01.2022 | 11:53

Zürich – Junger Mann nach Streit schwer verletzt

In der Nacht vom Freitag auf Samstag, 21./22. Januar 2022, kam es in Zürich Nord zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten durch eine Stichw...

20.01.2022 | 11:17

Winterthur ZH - Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung

In der Nacht auf Donnerstag, 20. Januar 2022, kam es im Winterthurer Quartier «Lind» zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zwei Männer mussten verletzt ins Spital gebra...

16.01.2022 | 15:41

Lyss BE - Mann bedroht – Portemonnaie entwendet

Am Samstagvormittag ist in der Bahnhofsunterführung in Lyss ein Jugendlicher bedroht und bestohlen worden. Die Täterschaft entwendete das Portemonnaie. Es werden Zeugen gesucht.

16.01.2022 | 11:46

Bern - Tatverdächtiger nach Auseinandersetzung angehalten

In der Nacht auf Samstag ist es in Bern zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen gekommen. Ein Mann wurde dabei mit einem scharfen Gegenstand am Arm verletzt. Ein Tatverdächtiger konnte am ...

10.01.2022 | 11:09

St. Gallen – Mutmasslicher Angreifer ermittelt

Am Samstagabend (30.10.2021), kurz nach 22 Uhr, ist ein 59-jähriger Mann in der Multergasse von einem Unbekannten mit einer abgebrochenen Flasche angegriffen worden. Die Kantonspolizei St. Gallen beri...

09.01.2022 | 15:51

Muttenz BL – Drei Personen bei Raufhandel verletzt

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, 8./9. Januar 2022, um 4:00 Uhr, kam es an der Tramstrasse in Muttenz zu einer Auseinandersetzung zwischen ca. 10 Personen. Mehrere Personen wurden dabei verle...

09.01.2022 | 15:06

Zürich – Zwei Festnahmen nach Attacke in Tram

Am Samstagabend, 8. Januar 2022, kam es in einem Tram der Linie 14 an der Kasernenstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 65-Jähriger verletzt. Ein 30-jähriger ...

08.01.2022 | 10:28

Flawil SG – Unbewaffneter Raub auf Jugendlichen

Am Freitag (07.01.2022), kurz vor Mitternacht, ist ein 16-jähriger Jugendlicher auf dem Bahnhofplatz, Höhe Fahrradunterstand, geschlagen und beraubt worden. Er wurde dabei nicht verletzt. Im Rahmen, d...

07.01.2022 | 15:45

Buchs SG – Prügelei zwischen zwei Frauen

Am Donnerstag (06.01.2022), gegen 14:30 Uhr, ist es auf einem Parkplatz an der Alvierstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen gekommen. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Ze...

06.01.2022 | 09:18

Amriswil TG – Nach Auseinandersetzung Zeugen gesucht

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Dienstagmittag beim Bahnhof Amriswil wurde eine Person leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

02.01.2022 | 16:39

Aesch BL – Eskalierender Streit führt zu Schussabgabe

Am späteren Samstagabend, 01. Januar 2022, um 22:30 Uhr, eskalierte auf der Bahnhofstrasse in Aesch BL ein Streit zwischen einem Brüderpaar, wobei es zu einer Schussabgabe kam. Dabei wurde eine Person...

01.01.2022 | 20:04

St. Gallen – Geschlagen und beraubt worden

Am Freitag (31.12.2021), kurz nach 23 Uhr, ist ein 20-jähriger Mann beim Neumarkt von mehreren Jugendlichen geschlagen und beraubt worden. Er wurde dabei leicht verletzt. Im Rahmen einer sofort eingel...

26.12.2021 | 09:15

Kanton St.Gallen - Einbrüche und zwei Raubüberfälle am Weihnachtstag

Am Weihnachtstag (25.12.2021) hat die Kantonspolizei St.Gallen mehrere Einbrüche und zwei Raubüberfälle gemeldet bekommen. Die mutmassliche Täterschaft eines Raubs in Wil konnte festgenommen werden. R...

23.12.2021 | 12:30

Zürich – Ermittlungserfolg nach Fackelwürfen an Fussballderby

Die Stadtpolizei Zürich hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat zwei junge Männer ermittelt, die im Oktober 2021 im Letzigrundstadion nach dem Fussballderby zwischen GC und dem ...

22.12.2021 | 17:49

Sevelen SG – Bei Streit mit Messer bedroht und verletzt worden

Am Dienstag (21.12.2012), um 17:15 Uhr, ist es zwischen drei Frauen zu einem Disput gekommen. Ein unbeteiligter und vorerst unbekannter Mann mischte sich mutmasslich in den Streit ein, bedrohte zwei d...

19.12.2021 | 21:02

Hermetschwil-Staffeln AG – Tätliche Auseinandersetzung im Wohnquartier

Im Wohnquartier "Im Spilhof" wurde ein Anwohner am Samstagmorgen von zwei Unbekannten tätlich angegangen. Er wurde dabei leicht am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

19.12.2021 | 15:08

Zürich – Polizeieinsatz rund ums Fussballspiel FCZ – St. Gallen

Rund um das Fussballspiel am 18. Dezember 2021 verhinderte die Stadtpolizei Zürich ein Aufeinandertreffen der Fangruppierungen. Bei Auseinandersetzungen nach dem Spiel wurde ein Trampilot verletzt sow...

18.12.2021 | 12:35

Basel – Polizei sucht Zeugen nach brutalem Angriff

Am Samstag, dem 16. Oktober 2021, kurz vor 02:00 Uhr hat ein Unbekannter in der Steinentorstrasse einen 38-jährigen Mann mit Tritten und Schlägen verletzt. Der Täter flüchtete in Richtung Auberg. Die ...

18.12.2021 | 10:49

St. Gallen – Polizeilicher Gewahrsam nach Tätlichkeit gegen Polizisten

Am Samstagmorgen (18.12.2021) wurde ein 26-jähriger Mann gegenüber einem Polizisten tätlich. Weiters wurde er zunehmend aggressiver und liess sich nicht beruhigen. Er musste in Handfesseln gelegt werd...