Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Schaffhausen - Mehrere Feuerwerke gestohlen

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Schaffhausen - Mehrere Feuerwerke gestohlen
(Symbolbild) (Bildquelle: Tim Reckmann (CC BY 2.0))

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich am Freitag (30.07.2021) gewaltsamen Zutritt zum Lagercontainer eines Feuerwerk-Verkaufsstandes in der Stadt Schaffhausen. Dabei entwendete sie Waren im Wert von mehreren hundert Franken. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl machen können.

In den frühen Morgenstunden vom Freitag (30.07.2021), zwischen ca. 01.30 Uhr und 08.30 Uhr, brach eine unbekannte Täterschaft in den Lagercontainer eines Feuerwerk-Verkaufsstandes auf dem Zeughausparkplatz an der Randenstrasse in der Stadt Schaffhausen ein.
Dabei entwendete die Täterschaft Raketen und Vulkane im Wert von mehreren hundert Franken und verursachte einen Sachschaden in der Höhe von ebenfalls mehreren hundert Franken.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zur Täterschaft bzw. diesem Einbruchdiebstahl machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 bei ihr zu melden.

Kategorien:

Schaffhausen
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen