Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Schaffhausen SH – Kollision zwischen losgelöstem Hinterrad und Auto

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Schaffhausen SH – Kollision zwischen losgelöstem Hinterrad und Auto
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Mittwochmorgen, 19.02.2020, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem frei rollenden Hinterrad und einem Personenwagen auf der Sonnenburg-gutstrasse in Schaffhausen. Dabei wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Am Mittwoch, 19.02.2020, ca. 10:45 Uhr, fuhr ein Lieferwagenlenker mit einem beladenen Anhänger auf der Sonnenburggutstrasse in Richtung Neuhausen am Rheinfall. Auf Höhe der Verzweigung Stokarbergstrasse löste sich aus unbekannten Gründen das Hinterrad des beladenen Anhängers. Das Rad flog durch die Luft und prallte anschliessend frontal in einen entgegenkommenden Personenwagen.
Beim Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der genaue Unfallhergang beziehungsweise die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Kategorien:

Schaffhausen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen