Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Schaffhausen SH - Polizisten feierlich befördert

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Schaffhausen SH - Polizisten feierlich befördert

Die Schaffhauser Regierungsrätin Rosmarie Widmer Gysel und der Schaffhauser Polizeikommandant Oberstleutnant Kurt Blöchlinger haben am Montagnachmittag (08.01.2018) 25 Angehörige der Schaffhauser Polizei zu einem höheren Dienstgrad befördert.

Regierungsrätin Rosmarie Widmer Gysel würdigte in ihrer Gratulationsrede an der Beförderungsfeier im Museum zu Allerheiligen am Montagnachmittag (08.01.2018) die tägliche Arbeit und den Einsatz der Schaffhauser Polizei im Dienste der Kantonsbevölkerung. Sie forderte die 25 Beförderten auf, mit Elan und Engagement den eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten.
Der Schaffhauser Polizeikommandant Oberstleutnant Kurt Blöchlinger machte in seiner Rede darauf aufmerksam, dass sich die Beförderten ihren neuen Dienstgrad durch ein Höchstmass an Flexibilität, Professionalität und Integrität erarbeitet haben.
Apéro zum Abschluss
Nach der Übergabe der Beförderungsurkunden und der neuen Uniform-Patten wurde die Feier mit einem kleinen Apéro abgeschlossen.
Das Kommando der Schaffhauser Polizei gratuliert den 12 Korporälen, den 3 Korporälen mbA (mit besonderen Aufgaben), den 3 Wachtmeister, den 3 Wachtmeister mbA (mit besonderen Aufgaben), den 2 Leutnants, dem Hauptmann und dem Major herzlich!
Artikelfoto: Schaffhauser Polizei

Kategorien:

Schaffhausen
Reisen
Gesundheit

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen