Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Schattdorf UR – Explosion auf Firmengelände

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Schattdorf UR – Explosion auf Firmengelände
Symbolbild (Bildquelle: Adobe Stock, AL-U-MA)

Am Dienstag, 25. November 2025, kam es auf einem Firmengelände in Schattdorf zu einer Explosion. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon lebensbedrohlich. Die Ursache ist noch unklar.

Heute Dienstag, 25. November 2025, kurz vor 14.00 Uhr, ereignete sich in Schattdorf aus derzeit unbekannten Gründen eine Explosion auf einem Firmengelände. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon lebensbedrohlich.
Der genaue Hergang und die Ursache dieses Ereignisses bilden Gegenstand der polizeilichen Ermittlungsarbeiten, welche unter Leitung der Bundesanwaltschaft durchgeführt werden.
Im Einsatz standen und stehen die Rega, der Rettungsdienst des Kantonsspitals Uri, das Care Team Uri, das Forensische Institut Zürich und die Kantonspolizei Uri.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo UR

Kategorien:

Uri

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
uri