Uri

Schattdorf UR – Zeugen in Brandfall gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zum Brandfall in Schattdorf UR
Die Polizei sucht Zeugen zum Brandfall in Schattdorf UR (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)

Am Sonntag, 7. Februar 2021, kurz nach 14.00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Uri die Meldung über ein Brandereignis ein.

Der Kantonspolizei Uri wurde gestern Nachmittag gemeldet, dass in den öffentlich zugänglichen Toiletten der Turnhalle Grundmatte in Schattdorf, Toilettenpapier in Brand geraten sei und zu starker Rauchentwicklung geführt habe.

In den Toilettenräumlichkeiten entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Zur Täterschaft gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben.

Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Uri, Telefon +41 41 874 5353, zu melden.