Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Schleitheim SH - Keine Person bei Selbstunfall mit Auto verletzt

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Schleitheim SH - Keine Person bei Selbstunfall mit Auto verletzt

Am Montagmorgen (07.05.2018) hat sich in Schleitheim ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 09.00 Uhr am Montagmorgen (07.05.2018) fuhr eine 74-jährige Frau mit einem Auto auf der Beggingerstrasse in Schleitheim in Richtung Beggingen. In einer Linkskurve kollidierte die Lenkerin - aus noch unbekannten Gründen - mit der Beifahrerseite ihres Autos gegen das Metallgeländer, das die Strasse vom anliegenden Bach trennt. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto auf die Fahrerseite und blieb auf der Strasse liegen.

Mit Hilfe von Passanten konnte die Lenkerin das Unfallauto unverletzt verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste in der Folge durch ein privates Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden am Metallgeländer beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.
Artikelfoto: Schaffhauser Polizei
 

Kategorien:

Schaffhausen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
schaffhausen