Polizeiticker Bern

Schönbühl BE - Einschränkungen auf der Autobahn A6

A6 Schönbühl Fussgängerbrücke
A6 Schönbühl Fussgängerbrücke (Bildquelle: Bundesamt für Strassen ASTRA)

Die Genossenschaft Migros Aare erweitert ihre Logistikplattform Schönbühl. Aus diesem Grund wurden unter anderem neue Brücken über die A6 gebaut. Für Montagearbeiten an der Fussgängerbrücke wird es zu Einschränkungen auf der Autobahn kommen.

Die Genossenschaft Migros Aare erweitert aktuell ihre Logistikplattform Schönbühl. Dazu wurden unter anderem neue Brücken über die A6 gebaut. Nun sind noch ergänzende Montagearbeiten am Dachrand der Fussgängerbrücke notwendig

Dafür kommt es auf der Autobahn A6 im Bereich Schönbühl zu folgenden Einschränkungen:

  • 2 Nächte 23./24. und 24./25. Januar 2024, jeweils von 20 Uhr bis 5 Uhr: Sperrung einer Fahrspur in Fahrtrichtung Verzweigung Schönbühl. Ausserdem Sperrung der Autobahneinfahrt beim OBI. Es kann weiterhin über die Einfahrt hinter dem Mömax auf die Autobahn gefahren werden.
  • 1 Nacht 25./26. Januar 2024 von 20 Uhr bis 5 Uhr: Sperrung einer Fahrspur in Fahrtrichtung Biel Die folgende Nacht vom 26./27. Januar 2024 dient als Reservenacht.

Quelle der Polizeinachricht: Bundesamt für Strassen ASTRA