Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Schwellbrunn AR – Mit Auto auf Schnee ins Rutschen gekommen

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Schwellbrunn AR – Mit Auto auf Schnee ins Rutschen gekommen
Der Autofahrer kam im Schnee mit seinem Wagen ins Rutschen. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Auserrhoden)

In Schwellbrunn ist es am Mittwochvormittag, den 20. November 2024, zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Wagen kam auf Schnee ins Rutschen. Der Autofahrer wurde mit Verletzungen ins Spital überführt.

Am Mittwochvormittag, um 10.45 Uhr, beabsichtigte ein 54-jähriger Autofahrer von der Hinteren Risi her, auf einer ansteigenden Zufahrtsstrasse, zu einer Liegenschaft zu fahren. Auf der schneebedeckten Strasse kam das Auto ins Rutschen. In der Folge rutschte der Personenwagen rückwärts über eine abfallende Wiese und kam schliesslich an einem Baum zu stehen. Aufgrund des Umstandes, dass der Mann zuvor die Fahrertüre geöffnet hatte, wurde er am Bein eingeklemmt und verletzt.
Angehörige der aufgebotenen Feuerwehren Schwellbrunn und Herisau konnten den Autofahrer bergen. Durch Mitarbeitende der Rettungsflugwacht und des Rettungsdienstes wurde der Verunfallte am Unfallort betreut und anschliessend ins Spital überführt. Die Kantonpolizei klärt nun die genauen Unfallumstände ab.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AR

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden