Zug

Schwerer Töffunfall in Oberägeri ZG

Heute hat sich ein 24-jähriger Motorradfahrer auf der Ratenstrasse bei Oberägeri schwer verletzt.
Heute hat sich ein 24-jähriger Motorradfahrer auf der Ratenstrasse bei Oberägeri schwer verletzt.

Die Zuger Polizei teilt mit, dass sie heute zu einem schweren Unfall ausgerückt sind. Auf der Ratenstrasse kam ein junger Motorradlenker zu Fall und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Der Rettungshelikopter musste im Bereich der Unfallstelle landen, deswegen wurde die Strasse vorübergehend gesperrt.

Auf der Ratenstrasse in Oberägeri ist ein Motorradfahrer am Mittwochmittag verunfallt. Der 24-Jährige verlor in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Motorrad und schlitterte in die Leitplanke. Der junge Mann wurde bei dem Selbstunfall erheblich verletzt und mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein ausserkantonales Spital geflogen.

Da der Heli im Bereich der Unfallstelle landete, musste die Ratenstrasse vorübergehend gesperrt werden.

Quelle: Zuger Polizei