Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Sedrun GR - Automobilist fährt Arbeiter an der am Boden war

In Sedrun GR wurde heute ein Arbeiter angefahren.
In Sedrun GR wurde heute ein Arbeiter angefahren. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Beim Verlassen eines Parkplatzes hat am Donnerstag ein Automobilist einen Arbeiter übersehen und diesen angefahren. Der Mann erlitt Beinverletzungen.

Der 74-Jährige beabsichtigte kurz nach 10.30 Uhr von einem Parkplatz auf die Hauptstrasse in Sedrun einzufahren. Dabei übersah er einen am Boden beschäftigen Vermessungstechniker und verletzte diesen am linken Bein.

Ein Notarzt betreuten den 27-Jährigen notfallmedizinisch auf der Unfallstelle bevor er mit einer Ambulanz ins Spital nach Ilanz überführt wurde.

Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden geklärt.