Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Seen ZH – Fussgänger (14) auf Zebrastreifen angefahren

Canton Icon

Seen ZH – Fussgänger (14) auf Zebrastreifen angefahren

24.10.2025 | 11:43

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Seen ZH – Fussgänger (14) auf Zebrastreifen angefahren

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei )

Am Donnerstagmorgen (23. Oktober 2025) ist es in Winterthur-Seen auf der Tösstalstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem 14-jährigen Fussgänger gekommen. Der Jugendliche wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Kurz nach 8 Uhr kam es auf der Tösstalstrasse, Höhe Talgutstrasse, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Personenwagenlenkerin und einem Fussgänger.
Nach ersten Erkenntnissen überquerte ein 14-jähriger Fussgänger als zweite Person den dortigen Fussgängerstreifen und wurde dabei von einer 26-jährigen Autolenkerin übersehen, die für eine andere Fussgängerin angehalten hatte.
Die Autofahrerin bemerkte den Jugendlichen erst, als sie ihm bereits über den Fuss gefahren war. Der Jugendliche wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst Winterthur ins Spital gebracht.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo Winterthur

Kategorien:

Zürich
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: zuerich