Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Sekundenschlaf in Möhlin AG - Auf der Fahrt mit seinem Ford Focus eingeschlafen und verunfallt

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Sekundenschlaf in Möhlin AG - Auf der Fahrt mit seinem Ford Focus eingeschlafen und verunfallt
In Möhlin AG schlief letzte Nacht ein Fahrer im Auto während der Fahrt ein. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In der Nacht auf Dienstag nickte ein Automobilist in Möhlin während der Fahrt ein und verursachte einen Selbstunfall. Der Lenker bliebe unverletzt. Es entstand grosser Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am 7. Juli 2020, kurz vor 2 Uhr, in Möhlin auf der Zürchertrasse. In seinem Ford Focus fuhr ein 43-jähriger Schweizer durch Möhlin, als der Mann am Steuer einnickte. Dadurch kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Kandelaber.
Der Lenker blieb unverletzt. Es entstand jedoch grosser Sachschaden.
Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Lenker an die zuständige Staatsanwaltschaft und nahm ihm den Führerausweis, zu Handen der Entzugsbehörde, ab.

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau