Kantone

Selbstmord in Küttiger Waldstück - Toter ist Deutscher

(Bildquelle: polizeiticker)

Aufgrund des veröffentlichten Zeugenaufrufs ging bei der Kantonspolizei Aargau ein Hinweis zur Identität des in Küttigen gefundenen toten Mannes ein. Es handelt sich um einen 50-jährigen Deutschen.

Nachdem die Medien einen polizeilichen Zeugenaufruf veröffentlichten, meldete sich umgehend ein ehemaliger Arbeitskollege des Verstorbenen. In der Folge konnte die Identität der erhängten männlichen Person geklärt werden. Es handelt sich um einen 50-jährigen Deutschen aus der Region Aarau, wie die in Auftrag gegebenen rechtsmedizinischen Abklärungen ergaben. Der Mann wurde bislang nicht als vermisst gemeldet.

Am 04. August 2015 fand in einem Waldstück bei Küttigen eine Drittperson einen erhängten Mann. Die Kantonspolizei veröffentlichte dazu einen Zeugenaufruf (polizeiticker.ch berichtete)