Kantone

Selbstunfall und Auffahrcrash im "Ländle"

Bei einem Selbstunfall am Dienstag verletzte sich ein Motorradlenker, drei Fahrzeuginsassen mussten sich nach einem Auffahrunfall am Montag ärztlich behandeln lassen.

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Montagnachmittag in Vaduz. Eine unter Betäubungsmittel stehende Fahrzeuglenkerin fuhr auf der Landstrasse und übersah dabei das verkehrsbedingte Anhaltemanöver zweier Personenwagen vor ihr. Daraufhin kam es zur Kollision mit dem Wagen vor ihr, welcher durch die Wucht des Aufpralles in das erste stehende Auto prallte.

Drei Personen mussten sich in ärztliche Untersuchung begeben, an allen drei Personenwagen entstand teils erheblicher Sachschaden.

Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Unfall eines Motorradlenkers in Gamprin. Der 21-Jährige fuhr mit seinem Motorrad kurz nach 13.30 Uhr auf der Strasse Oberbühl talwärts. Aufgrund eines Arbeitskarren, welcher auf der Fahrbahn stand und mit Mäharbeiten im angrenzenden Wiesland beschäftigt war, erschrak der Motorradlenker und verlor die Beherrschung über sein Zweirad. Daraufhin kam er zu Fall und zog sich Verletzungen zu, an den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

"Wir haben den passenden Kredit für Sie! Bessere Zinsen und schnelle Abwicklung garantiert."