Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Siblingen SH - Schaffhauser Polizei sucht Zeugen von Brandstiftung

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Siblingen SH - Schaffhauser Polizei sucht Zeugen von Brandstiftung

Am frühen Mittwochmorgen (19.07.2017) brannte in Siblingen ein Wohnhaus und eine angebaute Scheune ab. Personen wurden damals keine verletzt. Nach intensiven Ermittlungen wird von Brandstiftung als Brandursache ausgegangen und nach möglichen Zeugen gesucht.

Ein Grossaufgebot an Feuerwehrleuten konnte nicht verhindern, dass am frühen Mittwochmorgen (19.07.2017) an der Hauptstrasse in Siblingen ein Wohnhaus und eine angebaute Scheune abbrannten. Personen wurden bei diesem Brandvorfall keine verletzt.

Aufgrund intensiver Ermittlungen ist davon auszugehen, dass das Feuer durch eine unbekannte Täterschaft vorsätzlich gelegt wurde.

Personen, die in der Nacht von Dienstag (18.07.2017) auf Mittwoch (19.07.2017) verdächtige Beobachtungen (auffällige Personen, Fahrzeuge etc.) gemacht haben oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild
 

Kategorien:

Bern

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern