Thurgau

Siegershausen TG - Dieb dank Anruf aus der Bevölkerung festgenommen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Freitag in Siegershausen einen Dieb festgenommen. Beim 20-Jährigen konnte Deliktgut aufgefunden werden.

Kurz nach 1.30 Uhr ging bei der Kantonale Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich an der Hauptstrasse ein verdächtiger Mann aufhalte. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten aufgrund des erhaltenen Signalements einen 20-Jährigen kontrollieren. Beim Tunesier konnte Deliktgut aufgefunden werden, er wurde festgenommen.

Die Kantonspolizei Thurgau hat die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun ab, welchen Straftaten das Deliktgut zugeordnet werden kann.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau