Uri

Silenen UR - 19-jähriger Fussgänger leicht verletzt - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)

Am Donnerstag, 28. November 2019, kurz vor 16.00 Uhr, kam es beim Briefkasten im Dägerlohn in Silenen zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Dabei wurde der 19-jährige Fussgänger leicht verletzt.

Gemäss ersten Angaben dürfte es sich beim Personenwagen um einen grauen Kleinwagen, höchstwahrscheinlich mit fünfstelligen Urner Kontrollschildern, handeln. Beim Beifahrer, der kurz nach der Streifkollision einen Brief in den Briefkasten warf, handelt es sich vermutlich um eine ältere männliche Person. Das Fahrzeug dürfte eine ältere weibliche Person mit blonden, offenen und schulterlangen Haaren gelenkt haben. Weitere Abklärungen sind am Laufen.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Die Personen, die sich gestern Donnerstag, 28. November 2019, kurz vor 16.00 Uhr, im vorerwähnten grauen Kleinwagen im Dägerlohn befunden haben oder Personen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Uri, Telefon 041 874 5353, zu melden.