St.Gallen

Sirnach TG - Selbstunfall auf Autobahn

In Sirnach TG ist eine 26-Jährige mit dem Auto verunfallt.
In Sirnach TG ist eine 26-Jährige mit dem Auto verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Autofahrerin verursachte am Freitagmorgen auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand, die Normalspur musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

Eine 26-jährige Autofahrerin war kurz vor 7.45 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Das Fahrzeug schleuderte danach über die Fahrbahnen und kollidierte rechts mit der Leitplanke, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken. Während der Unfallaufnahme musste die Normalspur für rund eine Stunde gesperrt werden.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

Quelle: Kapo TG