Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Speicherschwendi AR – Frau von eigenem Auto erfasst

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Auf dem Bild ist eine Straßenkreuzung mit mehreren Wegweisern zu sehen. Im Vordergrund sind parkende Autos, während im Hintergrund eine hügelige Landschaft erkennbar ist.
Die Frau wurde verletzt, als ihr Auto rückwärts rollte und sie mehrere Meter mit sich schleifte (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

In Speicherschwendi geriet am 2. Mai 2026 eine Frau unter ihr eigenes Fahrzeug.

Kurz nach 13.15 Uhr fuhr eine 31-jährige Frau mit ihrem Auto einige Meter vom Parkplatz weg, als ein Gegenstand vom Dach fiel, welcher auf dem Autodach deponiert war. Darauf hielt sie an und begab sich hinter ihren Wagen, um den Gegenstand aufzuheben.
Zwischenzeitlich machte sich das Auto, auf der ansteigenden Strasse, selbständig und rollte rückwärts. Sie geriet unter den Personenwagen und wurde mehrere Meter mitgeschleift.
Dabei erlitt sie unbestimmte Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Spital überführt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AR

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden