Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

St. Gallen - Fahrzeugkombination rollt Hang hinunter

Ein parkierter Lieferwagen mit Anhänger rollte in St. Gallen einen Hang hinunter
Ein parkierter Lieferwagen mit Anhänger rollte in St. Gallen einen Hang hinunter (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Heute Morgen (11.03.2021) kam es an der Schuppisstrasse zu einem Verkehrsunfall. Ein parkierter Lieferwagen mit Anhänger rollte aus noch unbekannten Gründen einen Hang hinunter. Bei diesem Vorfall wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch ein hoher Sachschaden am Fahrzeug.

Heute um 6 Uhr kam es an der Schuppisstrasse in St. Gallen zu einem Verkehrsunfall.

Ein parkierter Lastwagen mit Anhänger stand an einem Hang. Der 28-jährige Lenker war damit beschäftigt Waren abzuladen, als der Lieferwagen plötzlich den Hang hinunterrollte.

Erst rund 40 Meter später kam er zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden.

Ein Abschleppdienst wurde zur aufwändigen Fahrzeugbergung herbeigezogen. Wie es zum Unfall kam, ist noch unbekannt.