Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

St. Gallen - Ohne Führerausweis unterwegs

Stadtpolizei St.Gallen

Nächster ❯

St. Gallen - Ohne Führerausweis unterwegs
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (03.11.2020) missachtete ein Motorradlenker die rote Ampel der Lichtsignalanlage auf der Lukasstrasse. Bei den anschliessenden Abklärungen durch die Stadtpolizei St.Gallen stellte sicher heraus, dass der Fahrer zudem nicht im Besitz der erforderlichen Führerausweiskategorie ist. Er wurde angezeigt.

Am Dienstagabend kurz nach 17.30 Uhr fuhr ein 33-jähriger Motorradlenker auf der Lukasstrasse an einer stehenden Autokolonne vorbei und missachtete die rote Ampel der Lichtsignalanlage.
Eine Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen versuchte den Motorradfahrer mittels Haltezeichen anzuhalten. Dieses missachtete er und fuhr weiter.
Durch Abklärungen der Stadtpolizei konnte der Lenker an seinem Wohnort ausfindig gemacht werden. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz der entsprechenden Führerausweiskategorie ist.
Der Führerausweis wurde ihm vorläufig abgenommen und er wird angezeigt.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen