Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

St. Gallen SG - Alkoholisierter 21-Jähriger verursacht Selbstunfall

Stadtpolizei St. Gallen

Nächster ❯

St. Gallen SG - Alkoholisierter 21-Jähriger verursacht Selbstunfall

In der Nacht von Freitag auf Samstag verunfallte auf der Zürcher Strasse ein 21-jähriger Mann. Wie sich herausstellte, hatte er 0,8 mg/l Alkohol intus. Personen wurden nicht verletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

In der Nacht auf Samstag lenkte um 01.20 Uhr ein 21-jähriger Mann sein Auto auf der Zürcher Strasse stadteinwärts. Höhe Verzweigung Fürstenlandstrasse kollidierte er mit einem beleuchteten Inselschutzpfosten, fuhr dann auf einer Grünfläche weiter und prallte schlussendlich in einen Stahlzaun vor der Post Bruggen.
Der 21-Jährige versuchte zwar seine Fahrt fortzusetzen, kam aufgrund des stark beschädigten Autos aber lediglich 100 Meter weit. Personen wurden nicht verletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Die durchgeführte Atemalkoholmessung ergab beim 21-Jährigen 0,8 mg/l. Es erfolgte eine Blut- und Urinprobe im Spital. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.
Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner