Kantone

St. Gallen SG - Auffahrkollision zwischen zwei Autos - Zeugenaufruf

Am Mittwoch (20.12.2017), kurz nach 16.30 Uhr, ist es kurz nach dem Rosenbergtunnel, bei der Ausfahrt St. Fiden, zu einer Auffahrkollision gekommen. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Ein unbekanntes Auto fuhr im Rosenbergtunnel auf dem Normalstreifen und verliess die Autobahn bei der Ausfahrt St. Fiden. Gemäss Auskunftspersonen stoppte der Fahrer des unbekannten Autos dieses auf dem Verzögerungsstreifen und kam komplett zum Stillstand.

Durch dieses Fahrmanöver wurden vier hinterherfahrende Autofahrer überrascht und mussten ihre Autos ebenfalls bis zum Stillstand abbremsen. Es kam zu einer Auffahrkollision zwischen zwei dieser hinterherfahrenden Autos.

Zeugen gesucht

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang sowie zu den involvierten, teils unbekannten Autos machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)