Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

St. Margrethen SG – Kind bei Verkehrsunfall auf Parkplatz verletzt

Canton Icon

St. Margrethen SG – Kind bei Verkehrsunfall auf Parkplatz verletzt

30.05.2025 | 13:02

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

St. Margrethen SG – Kind bei Verkehrsunfall auf Parkplatz verletzt

Symbolbild. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitagvormittag (30.05.2025), kurz vor 11:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Landi an der Industriestrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kind. Dabei wurde ein vierjähriger Junge verletzt. Er musste mit unbestimmten Verletzungen medizinisch versorgt werden. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit untersucht.

Gemäss jetzigen Erkenntnissen fuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Auto aus einem Parkfeld auf dem Parkplatz der Landi. Als er mit seinem Auto vor dem Haupteingang der Landi Richtung Ausfahrt fuhr, wurde der 4-Jährige vom Auto erfasst und einige Meter mitgeschleift.
Er befand sich unter dem Auto, als dieses zum Stillstand kam. Mit Hilfe von Passanten konnte das Auto angehoben und der 4-Jährige befreit werden. Er wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: st-gallen