St.Gallen

Staad SG - Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern

In Staad SG kam es gestern zu einem Unfall zwischen Motorrädern.
In Staad SG kam es gestern zu einem Unfall zwischen Motorrädern. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Donnerstag (10.02.2022), um 17:25 Uhr, hat sich auf der Hauptstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern ereignet. Eine der beiden Motorradfahrerinnen zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu.

Eine 19-jährige Lernfahrerin fuhr mit ihrem Motorrad von Rorschach her in Richtung Staad. Eine 55-jährige Frau fuhr ebenfalls als Lernfahrerin direkt dahinter in dieselbe Richtung.

Höhe Bahnhof Staad hielt die 19-Jährige bei einem Fussgängerstreifen an, um einen Fussgänger passieren zu lassen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es daraufhin zur Streifkollision zwischen den beiden Motorrädern. Dabei zog sich die 55-Jährige unbestimmte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Quelle: Kapo SG