Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Staatsfeiertag Liechtenstein FL: Zwei Kinder kurzzeitig vermisst

Landespolizei FL

Nächster ❯

Staatsfeiertag Liechtenstein FL: Zwei Kinder kurzzeitig vermisst

Aus Sicht der Landespolizei ist der Staatsfeiertag 2016 ruhig und friedlich verlaufen. Der Staatsakt auf der Schlosswiese wurde von ca. 3'800 Gästen besucht, welche sich durchwegs an die Anordnungen der Sicherheitskräfte hielten und es keine sicherheitsrelevanten Probleme gab.

Aufgrund des schönen Wetters kamen beim anschliessenden Volksfest ca. 35'000 Besucher nach Vaduz. Neben zwei vermissten Kindern, die beide unversehrt ihren Eltern übergeben werden konnten, hatte die Landespolizei keine nennenswerten Einsätze zu verzeichnen.
Die Sanitätsdienste mussten insgesamt 63 Personen mit leichten Verletzungen (Schürfwunden, Kreislaufprobleme) versorgen. In Spitalpflege musste niemand gebracht werden.
Während des Feuerwerkes auf Schloss Vaduz hatte die Feuerwehr Vaduz kurzfristig einen Einsatz, es entstanden aber keinerlei Schäden.

Kategorien:

Vermisstmeldungen
Fahndungen
Kantone
Fürstentum Liechtenstein

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner