Basel-Stadt

Stadt Basel – 20-Jähriger in der Nacht angegriffen und verletzt worden

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am Sonntag, 24. April 2022, um ca. 02:10 Uhr, hat ein Unbekannter einen 20-jährigen Mann in der Klybeckstrasse angegriffen und verletzt. Der Geschädigte konnte die Kantonspolizei Basel-Stadt alarmieren. Die Sanität der Rettung Basel-Stadt brachte ihn nach der Erstversorgung ins Spital.

Den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt zufolge war der 20-Jährige in der Klybeckstrasse unterwegs gewesen. Bei der Liegenschaft Nr. 240b griff ihn ein Unbekannter unvermittelt an und verletzte ihn mit einem gefährlichen Gegenstand. Der Geschädigte konnte sich entfernen.

Signalment

Unbekannter, ca. 35 Jahre alt, ca. 170 cm gross, braune Hautfarbe, nordafrikanischer Typ, sprach Arabisch, schwarze Haare, trug schwarze Kleidung, blaues Hemd.

Quelle: Kapo BS