Alle News zum Coronavirus
Basel-Stadt

Stadt Basel - Fussgänger auf Fussgängerstreifen angefahren und davongefahren

In Basel wurde gestern ein Jugendlicher auf dem Fussgängerstreifen angefahren. (Symbolbild)
In Basel wurde gestern ein Jugendlicher auf dem Fussgängerstreifen angefahren. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am Montag, 25.10.2021, um 07.20 Uhr wurde ein männlicher Jugendlicher auf dem Fussgängerstreifen am Neuweilerplatz von einem Auto angefahren.

Dadurch wurde er verletzt und stürzte zu Boden. Der unbekannte Fahrzeuglenker hielt kurz an und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Jugendlichen zu kümmern.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrs­polizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Quelle: Kapo BS