Alle News zum Coronavirus
Basel-Stadt

Stadt Basel - Lieferwagen kollidieren - niemand will Schuld übernehmen

In Basel kam es letzten Mittwoch zu einem Unfall. Niemand will aber Schuld gewesen sein.
In Basel kam es letzten Mittwoch zu einem Unfall. Niemand will aber Schuld gewesen sein. (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang an der Novarastrasse vom 12. Mai 2021, 1009 Uhr, erbeten.

Am Mittwoch, 12.05.2021, 1009 Uhr, kam es in der Novarastrasse, kurz nach der Bruderholzallee, zu einer Kollision zwischen zwei Lieferwagen. Trotz geringem Sachschaden, will keiner der Beteiligten Schuld am Verkehrsunfall haben.

Einer der Beteiligten verliess sogar zu Fuss die Unfallstelle bevor die Polizei eintraf. Dieser konnte ermittelt und an die Unfallstelle zurückbeordert werden.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.