Alle News zum Coronavirus
Basel-Stadt

Stadt Basel - Pflichtwidriges Verhalten nach Streifkollision

In Basel kam es gestern zu einem pflichtwidrigen Verhalten eines Personenwagenlenkers. (Symbolbild)
In Basel kam es gestern zu einem pflichtwidrigen Verhalten eines Personenwagenlenkers. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am Montag, 25.04.2022, ca. 16.00 Uhr, ereignete sich in Basel in der Güterstrasse auf der Höhe der Liegenschaft 276 ein Verkehrsunfall. Dabei streifte ein Personenwagen ein korrekt parkierten Lieferwagen. Der männliche Verursacher fuhr anschliessend davon, ohne sich um die Sachlage zu kümmern.

Dabei streifte ein Personenwagen ein korrekt parkierten Lieferwagen. Der männliche Verursacher fuhr anschliessend davon, ohne sich um die Sachlage zu kümmern. Dabei verhielt er sich pflichtwidrig nach einem Verkehrsunfall.

Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt