Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – Brand auf Balkon

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Freitagmittag (05.03.2021) kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Stadt Schaffhausen zu einem Brand auf einem Balkon. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand.

Am Freitagmittag (05.03.2021) meldete eine Wohnungsmieterin, dass es im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses auf dem Balkon brennen würde und sämtliche Bewohner bereits aus ihren Wohnungen herausgeklingelt wurden. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Verletzt wurde bei diesem Brand niemand. Allfälliger Sachschaden kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden.

Neben der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen standen auch Mitarbeitende des Rettungsdienstes und der Schaffhauser Polizei im Einsatz.