Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Stadt Schaffhausen: Kollision bei Abbiegemanöver - Zeugenaufruf

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Am Donnerstagnachmittag hat sich in der Stadt Schaffhausen ein Unfall zwischen zwei Autos ereignet. Personen wurden dabei nicht verletzt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen des Unfallherganges.

Um ca. 15.45 Uhr am Donnerstagnachmittag beabsichtigte ein 34-jähriger Mann, der mit einem Auto in der Stadt Schaffhausen die Grabenstrasse aufwärts fuhr, kurz vor der Fussgängerbrücke (Haberhausstieg), nach links, über die Gegenfahrbahn, auf ein privates Gelände zu fahren. Beim diesem Abbiegemanöver kam es zur Kollision mit einem anderen Auto, das zur selben Zeit ebenfalls die Grabenstrasse aufwärts (in Richtung Obertorkreisel) gelenkt wurde.

Personen wurden bei dieser Kollision keine verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden. Eines musste gar von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es auf der Grabenstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der Unfallhergang wird weiter abgeklärt.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Unfallhergang mache können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kategorien:

Schaffhausen
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner