Schaffhausen

Stadt Schaffhausen - Schaden nach Seitenkollision

Kollision mit Saschadenfolge in Schaffhausen.
Kollision mit Saschadenfolge in Schaffhausen. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Dienstagnachmittag (29.11.2022) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine seitliche Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang.

Um 14.15 Uhr am Dienstagnachmittag (29.11.2022) kollidierte – aus noch ungeklärten Gründen - auf der Ebnatstrasse in der Stadt Schaffhausen, auf Höhe der Pädagogischen Hochschule Schaffhausen, ein Auto, das von einer 50-jährigen Schweizerin gelenkt wurde, mit einem Auto, das von einem 60-jährigen Schweizer gelenkt wurde.

Personen wurden bei dieser seitlichen Kollision keine verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Schaffhauser Polizei