Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – Unbekannte Täterschaft bricht in Rhybadi ein

Unbekannte Täterschaft bricht in Rhybadi in Schaffhausen ein
Unbekannte Täterschaft bricht in Rhybadi in Schaffhausen ein (Bildquelle: SHPol)

In der Nacht auf Freitag (09.09.2022) ist eine unbekannte Täterschaft in die Rhybadi in der Stadt Schaffhausen eingebrochen. Dort öffnete sie mit Werkzeuggewalt einen Tresor und entnahm das dort vorgefundene Bargeld. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchsdelikt.

Eine unbekannte Täterschaft brach in der Nacht auf Freitag (09.09.2022) in die Rhybadi an der Rheinuferstrasse in der Stadt Schaffhausen ein.

In Büroräumlichkeiten der Rhybadi öffnete die Täterschaft mit Werkzeuggewalt einen Tresor und stahl in der Folge das dort vorgefundene Bargeld. Der Wert des Deliktsgutes und die Höhe des angerichteten Sachschadens sind Gegenstand laufender Ermittlungen.

Quelle: SHPol