Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – Unbekannte Vandalen beschädigten mehrere Fahrzeuge am vergangenen Wochenende

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Zeit von Freitag (29.10.2022) bis Sonntag (30.10.2022) hat eine unbekannte Täterschaft in der Stadt Schaffhausen mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen.

Am Montagmorgen (31.10.2022) meldete ein Betroffener, dass an der Krebsbachstrasse in der Stadt Schaffhausen mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Die in der Folge ausgerückten Polizisten stellten fest, dass eine unbekannte Täterschaft – wohl mit einem harten Gegenstand – mutwillig mehrere Scheiben von parkierten Autos beschädigt hatte. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Quelle: SHPol