Schaffhausen

Stadt Schaffhausen - Unfall heute zwischen Lieferwagen und Sattelschlepper

In Schaffhausen hat sich heute eine Auffahrkollision ereignet.
In Schaffhausen hat sich heute eine Auffahrkollision ereignet. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Die Schaffhauser Polizei musste heute in Schaffhausen an die Mühlenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Sattelschlepper ausrücken.

Am frühen Freitagnachmittag (12.05.2023) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Auffahrkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Sattelschlepper ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt.

Am frühen Freitagnachmittag (12.05.2023) kurz vor 14.00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Lieferwagenlenker auf der Mühlenstrasse in Fahrtrichtung Stadt Schaffhausen. Verkehrsbedingt musste dieser bei einer Lichtsignalanlage bis zum Stillstand anhalten. Aus bis anhin noch ungeklärten Gründen konnte der 31-jährige Chauffeur des hinter ihm fahrenden Sattelschleppers nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Heck des Lieferwagens.

Personen wurden bei dieser Auffahrkollision keine verletzt. Der Lieferwagen erlitt einen Totalschaden, weshalb dieser durch ein Abschleppunternehmen ab der Unfallörtlichkeit abgeschleppt musste. Der Sattelschlepper wurde leicht beschädigt.

Quelle: Schaffhauser Polizei