Solothurn

Stadt Solothurn – Mann bei tätlicher Auseinandersetzung verletzt – Täterschaft flüchtig

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Am Kofmehlweg in Solothurn kam es am Sonntagmorgen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein Mann mit einer Stichwaffe verletzt. Er wurde in ein Spital gebracht. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen.

Am Sonntag, 18. September 2022, wurde via Alarmzentrale kurz nach 3.00 Uhr gemeldet, dass anlässlich einer tätlichen Auseinandersetzung eine Person mit einer Stichwaffe verletzt wurde. Umgehend wurde eine Ambulanz und mehrere Patrouillen an den Kofmehlweg in Solothurn entsandt. Ein Mann wurde mit einer Stichverletzung in ein Spital gebracht. Der mutmassliche Täter konnte die Örtlichkeit vor dem Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung verlassen.

Quelle. Kapo SO