Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Stadt St. Gallen - Verletzte Frau aufgefunden

Stadtpolizei St. Gallen

Nächster ❯

Stadt St. Gallen - Verletzte Frau aufgefunden
(Symbolbild) (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Samstagnachmittag (30.07.2022) wurde an der St.Georgen-Strasse eine verletzte Frau aufgefunden, welche vermutlich gestürzt ist. Sie musste ins Spital eingeliefert werden. Da sich die Frau an nichts erinnern konnte, sucht die Stadtpolizei St.Gallen Zeugen.

Am Samstag kurz vor 17 Uhr meldete eine Person der Stadtpolizei St.Gallen, dass an der St.Georgen-Strasse 39 eine verletzte Frau liege. Sie wies unbestimmte Verletzungen auf und wurde durch die Rettungssanität ins Spital gebracht. Vermutlich dürfte die Frau gestürzt sein. Da sich die 79-Jährige jedoch an nichts erinnern konnte, sucht die Polizei Zeugen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen zu melden. Hinweise werden unter 071 224 60 00 entgegengenommen.

Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Kategorien:

St.Gallen
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen