Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Stans NW - Parkschaden verursacht und einfach weggefahren!

Kantonspolizei Nidwalden

Nächster ❯

Stans NW - Parkschaden verursacht und einfach weggefahren!
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Nidwalden)

Am Dienstag, 08.10.2019, zwischen 14:00 und 14:30 Uhr, wurde in Stans auf dem Kundenparkplatz "Wohnsein" ein korrekt parkiertes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine bis anhin nicht näher bekannte Frau verursachte mit ihrem Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz "Wohnsein", an der Buochserstrasse 5 in Stans, eine Beschädigung an der rechten hinteren Seite eines schwarzen BMW's.
Die Frau, welche mit einem hellen Personenwagen unterwegs war, entfernte sich vom Parkplatz ohne sich um den Schaden zu kümmern und fuhr mutmasslich in Richtung Kreuzstrasse weiter.

Zeugenaufruf

Personen, welche sachdienliche Hinweise zur Identität oder Fahrzeug der gesuchten Lenkerin machen können oder die Verursacherin werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden, Tel. 041 618 44 66 zu melden.

Kategorien:

Nidwalden
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
nidwalden