Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Stansstad NW: 52-Jähriger auf Fussgängerstreifen überfahren

Kapo NW

Nächster ❯

Am Montag, zirka 17.55 Uhr, hat sich in Stansstad, auf der Stanserstrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Fussgänger schwer verletzt. Am Fahrzeug entstand ein kleiner Sachschaden.

Eine 79-Jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Personenwagen auf Stanserstrasse in Richtung Stans. Gleichzeitig überquerte ein 52-Jähriger Mann beim COOP im Bereich des Fussgängerstreifens die Strasse. In der Folge wurde der Fussgänger frontal vom Fahrzeug erfasst und weggeschleudert. Er zog sich dabei unbekannte schwere Verletzungen zu und wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Kantonsspital Nidwalden überführt.

Der genaue Unfallhergang ist zurzeit noch unklar und wird durch die Kantonspolizei- und die Staatsanwaltschaft Nidwalden abgeklärt. Personen, welche Angaben zur Kollision machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden zu melden. 

Kategorien:

Nidwalden
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner