Alle News zum Coronavirus
Nidwalden

Stansstad NW - Auffahrkollision eines Motorradfahrers

In Stansstad ist ein Motorradfahrer verunfallt. (Symbolbild)
In Stansstad ist ein Motorradfahrer verunfallt. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Nidwalden)

Am späteren Montagnachmittag, 17.10.22 ist es gegen 16:45 Uhr in Stansstad zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Personenwagen gekommen. Der Motorradlenker hat sich dabei verletzt.

Ein 56-jähriger Autofahrer fuhr gestern von Stansstad herkommend auf der Lopperstrasse in Richtung Alpnach. Im Gebiet Hellegg musste er eine Vollbremsung einleiten, weil ihm zwei Fahrradfahrer auf seiner Spur entgegengekommen sind.

Ein nachfolgender 49-jähriger Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und pralle auf den Personenwagen auf. Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst in ein Spital überführt werden.

Quelle: Kantonspolizei Nidwalden